Mini-Fotoaktionen

Fotoshootings sind eine tolle Möglichkeit, Erinnerungen an deinen besten Freund festzuhalten, können aber auch zeitaufwändig und kostspielig sein.

Eine Mini-Fotoshooting ist eine perfekte Alternative für diejenigen, die das Erlebnis eines Fotoshootings genießen möchten, ohne den vollen Aufwand und die Kosten eines individuelleren Angebots.

Was genau ist ein Mini-Fotoshooting?

Kurz und Knackig

Ein Mini-Fotoshooting ist ein kürzeres, fokussierteres Fotoshooting, das normalerweise etwa 20 bis 30 Minuten dauert.

Festgelegte Lokation

Fotoaktionen finden das ganze Jahr über an verschiedenen vorher festgelegten Orten statt.

Festgelegtes Datum

Die Shootings finden an bestimmten Terminen statt und die Anzahl der verfügbaren Plätze ist begrenzt.

2 Bilder für dich

In der Regel entstehen mindestens 10 Bilder aus denen du dir in deiner eigenen Online-Galerie deine beiden Lieblingsbilder wählen kannst.

Meine Minis sind perfekt, um im Laufe der Zeit eine Reihe von Bildern zu erstellen.

Du bekommst die gleiche Qualitat wie bei jedem anderen Shooting. Ich werde mir weiterhin die Zeit nehmen, die perfekte Aufnahme zu machen und die Bilder auf hohem Niveau zu bearbeiten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Mini-Fotoshootings eine großartige Option für diejenigen sind, die das Erlebnis eines Fotoshootings genießen möchten, ohne den vollen Aufwand eines maßgeschneiderten oder ausgefallenen Shootings. Sie sind erschwinglich, praktisch und perfekt für die Aufnahme bestimmter Momente und Anlässe.

Deine Investition

79€

Die Kosten für jede Mini-Fotoshooting-Sitzung beinhalten die Gebühr für das Fotoshooting und 2 in meinem Stil bearbeitete Bilddateien.

Du kannst auch deine Mini-Session im Nachhinein um  weitere Bilder oder Fotoprodukte erweitern.

Geplante Aktionen für 2024

Dieses Jahr sind vorerst nur einige Aktionen geplant und die Plätze sind begrenzt, also lohnt es sich schnell zu sein! Wenn du schon jetzt auf die Warteliste möchtest, dann schreib mir Rechtzeitig.

Datum wird bald bekannt gegeben

Magnolie

Zartrosa Blütenmeer das nur sehr wenige Wochen im Jahr für Fotos zur Verfügung steht.

August bis September

Heidekraut

Hier wird es neben der “einfachen” Aktion noch eine gaaanz Spezielle für alle geben, die es außergewöhnlich wollen!

Je nach Wetterlage Dezember-Februar

Schnee

Weiße Pracht und fröhliche im Schnee tobende Hunde. Ein Spektakel das jedes Jahr wieder mein Fotografinnenherz zum Himmel schlagen lässt!

Gruppenfotoshootings

Finde noch 2 Weitere Fotobegeisterte

Teilt euch die Fahrtkosten und erhalte 10% auf das Shootingpaket deiner Wahl

Gemeinsam habt ihr ein tolles Erlebnis und einmalige Fotos eurer Lieblinge!


Eine andere Möglichkeit Kosten für deine Fotosession einzusparen ist, wenn du dich mit mindestes zwei Anderen zusammenfindest und wir zum Beispiel eine Lokation zusammen anfahren. Denn dann teilen sich nicht nur die Fahrtkosten, sondern Jeder bekommt zusätzlich 10% auf das Fotoshooting seiner Wahl erlassen (das umfasst keine Fotoprodukte)

Für Hunderundenkumpels können wir so also auch ganz Individuell ein Sammelshooting planen. Ob nacheinander oder bei einem entspannten gemeinsamen Spaziergang. Jeder bekommt, was er möchte und am Ende sind alle glücklich!

Portraits oder Aktionbilder – eurer Phantasie sind geine Grenzen gesetzt.