Bildbearbeitung

Keines meiner Bilder wird so wie es aus der Kamera kommt auch an dich weitergegeben.

„Wirklich jeder Hund kann fotografiert werden!“?

Der größere Teil meiner Arbeit beginnt mit einem Kaffee zu Hause am Computer. Denn erst die Bildbearbeitung lässt es mich ermöglichen, dass dein reaktiver oder sehr jagdambitionierter Hund in völliger Freiheit auf dem Bild glänzen kann…

Retusche

Grobe Verschmutzungen, Leinen, und störende Objekte im Hintergrund können entfernt werden.

Farben

Neben der Anpassung von Helligkeit und Kontrast gehört es hier auch dazu die Farben intensiver strahlen zu lassen.

Zuschnitt

Damit dein Liebling optimal in Szene gesetzt wird, werden Anpassungen am Bildschnitt vorgenommen.

Solche Bilder brauche ich von meinem Vierbeiner!

Wenn dir deine ewig unscharfen Handybilder nicht mehr genug sand, dann schreib mir und wir Schaffen endlich Erinnerungen, die es Wert sind an der Wand zu hängen!